OneRepublic | News | OneRepublic präsentieren neue Single "Counting Stars"

OneRepublic Native 2013_1
07.06.2013

OneRepublic präsentieren neue Single “Counting Stars”

Nach den beiden Top 10-HitsFeel Again” und “If I Lose Myself” legen die fünf Jungs von OneRepublic pünktlich zu ihrer restlos ausverkauften Deutschlandtour mit der Single “Counting Stars” nach.
Am 14. Juni 2013 erscheint der Track “Counting Stars”, der natürlich auch auf dem aktuellen Album “Native” zu finden ist. Das Album “Native” erreichte den vierten Platz der Media Control Charts, was für die Band der höchste Einstieg in die deutschen Charts ist.
OneRepublic, die weltweit bereits drei Millionen Alben und 23 Millionen Singles verkauften, zeigen einmal mehr mit “Counting Stars”, dass sie berechtigt ganz oben in den Charts landen. Mit ihrem Sound, der nach Sommerstimmung und Roadtrips klingt, wollen sie nun ein weiteres Mal die Charts stürmen.

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic