OneRepublic | News | OneRepublics neue Single ist Teil des "Kaiju No.8" Soundtracks

OneRepublics neue Single ist Teil des “Kaiju No.8” Soundtracks

OneRepublic
12.04.2024
Nobody got you the way I do,” singt Leadsänger Ryan Tedder in der neuen OneRepublic Single “Nobody”, welche explizit für das Ende der Anime-Serie “Kaiju No.8“ geschrieben wurde, aber auch unabhängig von dieser ein passender Song für jede Gute-Laune-Playlist ist.
Der energiegeladene Track ist in Japan entstanden und zieht seine Inspirationen auch aus diesem Land: “Wir haben uns mit dem gesamten Kaiju-Team getroffen, und ich war wirklich inspiriert von den Charakteren und der Energie, die sie wollten, wobei sich der Song aufbauend und leicht anfühlt, mit einem Touch Fröhlichkeit. Ich habe den Text zu diesem Song in meiner Lieblingsstadt, Tokio, in meinem Lieblingsreiseland geschrieben, also kann ich definitiv sagen, dass Japan selbst eine große Inspiration für diesen Song ist”, erzählt Ryan Tedder über den Entstehungsprozess des Songs.
Jetzt “Nobody“ entdecken!

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic