OneRepublic | News | Ryan Tedder schneidert Song für Katy Perry

Ryan Tedder schneidert Song für Katy Perry

Ryan Tedder
02.01.2010
Man sollte eigentlich meinen, dass Frontmann Ryan Tedder mit OneRepublic ziemlich ausgelastet ist, doch dem ist nicht so. Diesem Mann schießt jedem Tag jede Menge Kreativität und Energie aus dem Hintern und er weiß einfach nicht wohin damit. Kein Wunder, dass der Sänger, Songwriter und Produzent sich von einem Projekt ins Nächste stürzt. Was demnächt so alles ansteht, verriet er digitalspy.co.uk in einem Interview:
Ich war erst vor kurzem mit den Noisettes im Studio, um deren nächste Single zu produzieren und das war die totale Umstellung. Mann, das ist die total verrückte Dance-Nummer. Der Song ist sehr eigen und ein echter Ohrwurm. Außerdem arbeite ich gerade mit Adele und auch mit Katy Perry. Nicht zu vergessen The Gossip, ich bin gerade dabei mit der Band etwas einzutüten.
Auf die Nummern mit Katy Perry und The Gossip sind wir extremst gespannt. Sobald es erste Soundproben oder Behind-The-Scenes Material gibt, versorgen wir euch natürlich mit dem Ohren- und/oder Augenschmaus. Dranbleiben!

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic