OneRepublic | News | Sichert euch OneRepublics Album "Native" in schicker Limited Pur Edition

Sichert euch OneRepublics Album “Native” in schicker Limited Pur Edition

OneRepublic Native 2013_1
15.11.2013
Am 22. März 2013 meldeten sich OneRepublic mit ihrem neuen Album “Native” zurück. Zum Ende des Jahres legen die US-Musiker ihr drittes Hit-Album, auf dem ihr unter anderem die Erfolgssingle “Counting Stars” findet, nun als neue Limited Pur Edition mit schickem Slimcase. Die Platte erscheint am 29. November 2013.

OneRepublic sprengen die Grenzen von Pop und Rock und kreieren einen ganz neuen Sound

OneRepublic haben einen neuen Rhythmus-Ansatz für sich entdeckt und ihren gewaltigen Pop-Rock-Hybridsound mit Elementen aus Electro/Dance, Gospel, Blues und auch Folk angereichert. Dass die Jungs von OneRepublic mit diesem Sound den Nerv der Zeit treffen, bewies bereits die erste Single Feel Again”und auch die zweite Single-Auskopplung “If I Lose Myself” wurde zu einem riesen Radio-Hit.

Große Producer bei OneRepublics Album “Native” am Werk

Produziert wurde das Album “Native” unter anderem von Sänger Ryan Tedder, Philippe Zdar (Phoenix, Beastie Boys, Cat Power, Depeche Mode), Jeff Bhasker (Kanye West, Jay-Z, Rolling Stones, Fun) und Benny Blanco (Maroon 5, Rihanna, Gym Class Heroes) – eine prächtige Summe an Top-Produzenten! Hört jetzt in unserem “Native” SoundCloud-Stream rein und bestellt euch noch heute die neue Limited Pure Edition des Albums.

So klingt der Sound von OneRepublics drittem Studioalbum “Native”

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic