OneRepublic | News | Tour-DVD "OneRepublic: Live In South Africa" - das erwartet dich im Konzert-Film

Onerepublic 2018

Tour-DVD “OneRepublic: Live In South Africa” — das erwartet dich im Konzert-Film

154 Städte in 26 Ländern besuchten OneRepublic mit Hits wie “Counting Stars” oder “Apologize” auf ihrer “Native Worldtour”. Nun sind sie zurück und haben ihren Fans etwas mitgebracht: Das Show-Highlight in Johannesburg, Südafrika als Konzert-Film. Live konnten 20.000 Fans das explosive Licht- und Sound-Spektakel miterleben. Nun kommt dieses Erlebnis auch zu allen anderen als Blu-Ray, DVD oder via iTunes ab dem 23. Februar 2018 ins Wohnzimmer. 

Konzert-Film und Dokumentation — das OneRepublic-Paket

Doch das ist noch lange nicht alles: Die Band lässt ihre Fans in einer Dokumentation hinter die Kulissen schauen. Der Film begleitet Ryan & Co auf ihrem Weg vom einfachen Musiker zur Millionen-Seller-Band, die einen Award nach dem anderen absahnt. In Interviews reflektieren die Mitglieder diesen langen Weg — und werfen einen Blick in die Zukunft der Band. Exklusive Archiv-Videos und eine Performance des Songs “Wherever I Go” im Hafen von Sydney gibt es für alle zu sehen, die die DVD oder Blu-Ray kaufen. 

OneRepublic DVD “OneRepublic: Live In South Africa”

▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn 
▶ bei JPC
▶ bei Amazon
  

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic