OneRepublic | News | Tour-DVD "OneRepublic: Live In South Africa" - das erwartet dich im Konzert-Film

Tour-DVD “OneRepublic: Live In South Africa” — das erwartet dich im Konzert-Film

Onerepublic 2018
Genevieve Tedder
10.01.2018
154 Städte in 26 Ländern besuchten OneRepublic mit Hits wie “Counting Stars” oder “Apologize” auf ihrer “Native Worldtour”. Nun sind sie zurück und haben ihren Fans etwas mitgebracht: Das Show-Highlight in Johannesburg, Südafrika als Konzert-Film. Live konnten 20.000 Fans das explosive Licht- und Sound-Spektakel miterleben. Nun kommt dieses Erlebnis auch zu allen anderen als Blu-Ray, DVD oder via iTunes ab dem 23. Februar 2018 ins Wohnzimmer. 

Konzert-Film und Dokumentation — das OneRepublic-Paket

Doch das ist noch lange nicht alles: Die Band lässt ihre Fans in einer Dokumentation hinter die Kulissen schauen. Der Film begleitet Ryan & Co auf ihrem Weg vom einfachen Musiker zur Millionen-Seller-Band, die einen Award nach dem anderen absahnt. In Interviews reflektieren die Mitglieder diesen langen Weg — und werfen einen Blick in die Zukunft der Band. Exklusive Archiv-Videos und eine Performance des Songs “Wherever I Go” im Hafen von Sydney gibt es für alle zu sehen, die die DVD oder Blu-Ray kaufen. 

OneRepublic DVD “OneRepublic: Live In South Africa”

▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn 
▶ bei JPC
▶ bei Amazon
  

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic