OneRepublic | News | "Wherever I Go" und signierte "Apologize"-Single: Gewinnt ein CD-Set von OneRepublic

“Wherever I Go” und signierte “Apologize”-Single: Gewinnt ein CD-Set von OneRepublic

OneRepublic GSP 17082016
29.07.2016
Wir haben für euch die perfekte Überbrückung in der Wartezeit auf neue Songs von OneRepublic: Drei CD-Sets bestehend aus der CD-Single "Wherever I Go" sowie der CD ihres Hits “Apologize” warten darauf, von euch gewonnen zu werden. Und das Besondere daran: Die “Apologize”-Single trägt alle Unterschriften der Band-Mitglieder auf ihrem Cover. Vom Gewinn trennt euch nur eine Gewinnspielfrage und ein bisschen Glück. Einfach bis zum 17. August 2016 mitmachen. Wir wünschen euch viel Glück!

Der Vorgeschmack auf mehr – die Single “Wherever I Go” 

Nach “Native” sind wir bereit für neue OneRepublic-Songs. Das Quintett spannt uns mit seinen kontinuierlich gestreuten News zur anstehenden Album-Veröffentlichung ganz schön auf die Folter. Mit der Single-Auskopplung “Wherever I Go” sind die Lautsprecher schon heiß gelaufen – wann es NAchschub gibt, haben Ryan Tedder und Co. aber noch nicht konkretisiert. Klar ist bislang nur, dass es ein Longplayer mit Hitgarantie wird – ganz so wie wir das von OneRepublic gewöhnt sind. 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic