OneRepublic | News | "Wild Life" - One Republic kehren mit neuer Single zurück

“Wild Life” – One Republic kehren mit neuer Single zurück

Onerepublic 2018
25.09.2020

OneRepublic – Wild Life (Lyric Video)

One Republic sind wieder da! Die amerikanische Pop-Rock-Band veröffentlicht nach fast vier Monaten ihre neue Single. Ihre jüngste Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo, “Lose Somebody” war bereits ein voller Erfolg.
Wild Life” beginnt subtil, mit nur wenigen Instrumenten, die die Spannung aufbauen. Frontmann Ryan Tedder bereitet wie gewohnt Gänsehaut. Die neue Single der Band ist außerdem gleichzeitig Teil des Films "Clouds“.
Der bewegende und inspirierende Spielfilm wird im Herbst dieses Jahres exklusiv auf dem Streaming-Dienst „Disney+“ zu sehen sein. Die Produktion wurde kürzlich in Montreal abgeschlossen und basiert auf den Memoiren "Fly a Little Higher“ von Laura Sobiech, der Mutter von Zach Sobiech.

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic