OneRepublic | News | Zach Filkins jobbte früher als Unterhosen-Model

Zach Filkins jobbte früher als Unterhosen-Model

Zach Filkins
14.03.2010
Aktuell ist Zach Filkins zwar als Gitarrist von OneRepublic bekannt, doch das war nicht immer so. Vor dem Durchbruch der Band war es sein Job, der Damenwelt den Kopf zu verdehen, in dem er des Öfteren als Unterhosen-Model posierte. Auf ein Foto aus der damaligen Zeit angesprochen zu werden, war ihm während eines Interviews in Dublin auch etwas peinlich:
Diese Fotos findet man nirgendwo. (lacht beschämt) Ja, das hab ich eine zeitlang in Chicago so aus Spass gemacht. Doch dann rief Ryan an und meinte er hat ein paar einflussreiche Leute kennengelernt ‘lass uns nach L.A. ziehen’. Da packte ich natürlich sofort meine Koffer!
Natürlich dauerte es nicht lange bis sehr wohl ein Bild im Netz auftauchte. Schnallt euch an, Ladies. Here it is! Nicht schlecht, was? :)

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic