Otfried Preußler | Musik | Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher

Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher: Preußler,Otfried
Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher
VÖ: 15. März 2013
Otfried Preußler, Der Kleine Wassermann

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?
Ein spannendes Hörspiel-Abenteuer mit dem kleinen Wassermann von Otfried Preußler und seiner Tochter Regine Stigloher!
Außerdem erhältlich: “Sommerfest im Mühlenweiher” und “Herbst im Mühlenweiher“!
Hörspiel ab ca. 3 Jahren, Gesamtspielzeit: ca. 40 Minuten
Veröffentlichung
15.3.2013
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537295302
0

Weitere Musik von Otfried Preußler