Otfried Preußler | Musik | Französisch lernen mit dem kleinen Wassermann

Französisch lernen mit dem kleinen Wassermann
Französisch lernen mit dem kleinen Wassermann
VÖ: 21. Juni 2005
Otfried Preußler

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Musikhörspiel zum ersten Sprachenlernen
Der kleine Wassermann hat sein Zuhause auf dem Grund eines Mühlenweihers, in der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln. Er hat grüne Haare und Augen, Schwimmhäute zwischen den Fingerchen, trägt Hosen aus Fischschuppen und eine rote Zipfelmütze. Tagtäglich erlebt er neue Abenteuer. Doch auf ein ganz großes Erlebnis muss er sich erst noch vorbereiten: Um seine Verwandten in Frankreich besuchen zu können, möchte er unbedingt Französisch lernen. Sein Freund, der Karpfen Cyprinus, hilft ihm dabei.
Mit einfachen Lektionen werden spielend Vokabeln mit einem Muttersprachler gelernt. Mit tollen Songs zum Mitsingen. So macht lernen Spaß.
Musikhörspiel ab ca. 5 Jahren, Gesamtspielzeit: ca. 79 Min. 
Veröffentlichung
21.6.2005
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498689219
0

Weitere Musik von Otfried Preußler