Ottfried Fischer | Musik | Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Ottfried Fischer
Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut: Fischer, Ottfried
Pfarrer Braun – Altes Geld, junges Blut
VÖ: 20. Mai 2011
Ottfried Fischer

Produktinformation

Die 20. und jüngste Folge der beliebten ARD-Serie – erstmals auf DVD!

Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) besticht in der ARD-Krimireihe seit 2003 neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und kulinarische Genüsse vor allem durch seinen detektivischen Spürsinn, den auch die Polizei – im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten Bischof Hemmelrath – sehr schätzt.
In der Jubiläumsfolge ''Altes Geld,junges Blut'' (Erstausstrahlung 17.02.2011) wird Pfarrer Braun nach Hause in sein geliebtes Oberbayern versetzt. Aus Dankbarkeit will er endgültig vom Kriminalisieren ablassen – doch im malerischen Nußdorf am Inn ist der zwielichtige Finanzberater Bernie Blumenfeld spurlos verschwunden. Zu den geprellten Anlegern zählt auch Bischof Hemmelrath, der mit Blumenfelds Hilfe Spendengelder vermehren wollte. Braun soll möglichst diskret ermitteln .
In dieser Folge steht der bibelfeste Hobbyermittler erstmals im heimischen Oberbayern vor der Kamera. Neben dem bewährten Team um Hans-Michael Rehberg, Gilbert von Sohlern, Hansi Jochmann, Antonio Wannek und Peter Heinrich Brix sind Heidelinde Weis, Horst Sachtleben, Fritz von Friedl und Ilse Neubauer zu sehen.
Veröffentlichung
20.5.2011
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602582
0