Ottfried Fischer | Musik | Pfarrer Braun - Ausgegeigt

Ottfried Fischer
Pfarrer Braun - Ausgegeigt: Fischer,Ottfried
Pfarrer Braun – Ausgegeigt
VÖ: 07. September 2012
Ottfried Fischer

Produktinformation

Die neueste Folge der Krimi-Kultserie mit Ottfried Fischer!

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun seit 2003 in der beliebten ARD-Reihe das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher – seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Sein brandneuer und 21. Fall ''Ausgegeigt'', am 11.05.2012 in der ARD erstausgestrahlt, ist nun auf DVD erhältlich!
In dieser charmanten Krimikomödie sucht der bibelfeste Hobbyermittler nach einer der teuersten Violinen aller Zeiten. Neben Ottfried Fischer, der in seiner Paraderolle wie immer durch seinen Mutterwitz besticht, spielt Peter Heinrich Brix als Kommissar nur die zweite Geige, überspannt dafür aber den Bogen. Zum bewährten Team um Antonio Wannek, Hans-Michael Rehberg und Gilbert von Sohlern stößt Gundi Ellert als tanzende Haushälterin hinzu.
Ein großes TV-Vergnügen!
Veröffentlichung
7.9.2012
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603114
0