Patrick Stump | News | Video zu "This City" online!

Video zu “This City” online!

Patrick Stump 2011 01
24.10.2011
Mit der Aussage “Ich passe nirgendwo so wirklich rein”, gab sich Patrick Stump sehr bescheiden. Mit gerade einmal 27 Jahren etablierte sich Patrick bereits als Frontmann einer mit mehrfachen Platin ausgezeichneten Band sowie als Produzent namhafter Größen.

Nun ist Patrick solo unterwegs und veröffentlicht gerade sein Album “Soul Punk”. Dabei gibt das Video zur ersten Single “The City” einen ersten Vorgeschmack auf den Sound und Stil von Patrick Stump als Solokünstler. So vermischen sich im Video farbenfrohe aber auch schwarz-weiß Elemente miteinander. Eine gelungene Mischung, von der ihr euch am Besten selbst überzeugen solltet.
Schaut euch hier das Video “This City” von Patrick Stump an.

>>> Hier geht´s zum Video “This City”