Paul van Dyk | Musik

pvd-rea_letgo_cover_300cmyk.jpg
Let Go
VÖ: 07. Dezember 2007
Paul van Dyk

Produktinformation

Mit der neuen Single aus seinem nunmehr fünften Artist-Album “In Between” geht Paul van Dyk – seines Zeichens nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern vor allem innovativsten Stars der elektronischen Musik weltweit – eine ungewöhnliche Kooperation ein. Gemeinsam mit Rea Garvey, dem Frontmann und Sänger von Reamonn, ist ein einzigartiger Track entstanden, der die unverwechselbare Handschrift beider Künstler trägt.
“Mit Paul zu arbeiten war ganz anders als erwartet. Ich dachte, wenn ich das Studio des DJ No.1 betrete, würde er versteckt hinter einem Berg von Computern und CDs sitzen. In Wirklichkeit war genau das Gegenteil der Fall. Während wir arbeiteten, tauchte Paul in die Melodien geradezu ein, anstatt sich nur mit Loops oder Samples zu beschäftigen. Es war gut zu wissen, dass auch seine Inspirationen aus den Wurzeln der Musik kommen. In Wirklichkeit ist er ein Rocker!”, freut sich Rea Garvey, Sänger von Reamonn. Die Single rundet diesen Eindruck mit exklusiven Remixen ab. Außergewöhnlich und absolut herausragend!
Veröffentlichung
2007-12-7
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517518124

Weitere Musik von Paul van Dyk

Mehr von Paul van Dyk