Paul van Dyk | Musik

Paul van Dyk - White Lies
White Lies
VÖ: 10. August 2007
Paul van Dyk

Produktinformation

Im August wird Paul van Dyk sein mit Spannung erwartetes Album “In Between” veröffentlichen. Bereits im Juli gewährte der internationale Superstar der Öffentlichkeit einen Einblick in sein neuestes Werk in der Berliner Arena.
Nun erscheint die erste Singleauskopplung “White Lies”, mit der Paul van Dyk neue innovative Wege betritt. Gemeinsam mit keiner Geringeren als Jessica Sutta von den Pussycat Dolls stellt der weltbekannteste DJ wieder einmal unter Beweis, dass er seine zahlreichen Auszeichnungen und Awards, darunter eine Grammy-Nominierung, auch dafür erhielt, dass er sich immer wieder neu erfindet und sich ständig weiterentwickelt. Mit “White Lies” bestätigt Paul van Dyk wieder einmal seinen Kultstatus als einer der gefragtesten Künstler und Produzenten Deutschlands.

Paul van Dyk dazu: “Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Jessica Sutta von den Pussycat Dolls zu arbeiten, ihre laszive Stimme und sexy Attitude reflektiert für mich perfekt die Thematik der Single”
Veröffentlichung
2007-8-10
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517377462

Weitere Musik von Paul van Dyk

Mehr von Paul van Dyk