Paul van Dyk | News | Neue Single und neues Album

Neue Single und neues Album

Paul van Dyk - White Lies
13.06.2007
Am 24. August wird Paul van Dyk sein mit Spannung erwartetes Album “In Between” veröffentlichen. Bereits zwei Wochen zuvor gewährt der internationale Superstar der Öffentlichkeit einen ersten Einblick in sein neuestes Werk.

Am 10. August erscheint die erste Singleauskopplung “White Lies”, mit der Paul van Dyk neue innovative Wege betritt. Gemeinsam mit Jessica Sutta von den Pussycat Dolls stellt der weltbekannteste DJ wieder einmal unter Beweis, dass er seine zahlreichen Auszeichnungen und Awards, darunter eine Grammy-Nominierung, auch dafür erhielt, dass er sich immer wieder neu erfindet und sich ständig weiterentwickelt. Mit “White Lies” bestätigt Paul van Dyk wieder einmal seinen Kultstatus als einer der gefragtesten Künstler und Produzenten Deutschlands. Für “In Between” konnte Paul van Dyk neben Jessica Sutta noch Reamonn und David Burn für eine Zusammenarbeit gewinnen.

Paul van Dyk dazu: “Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Jessica Sutta von den Pussycat Dolls zu arbeiten, ihre laszive Stimme und sexy Attitude reflektiert für mich perfekt die Thematik der Single”

Weitere Musik von Paul van Dyk

Mehr von Paul van Dyk