Paul van Dyk | News | Paul van Dyk - Colourful T Shirts und feine Mixe

Paul van Dyk
14.08.2008

Paul van Dyk – Colourful T Shirts und feine Mixe

New York, Singapur, Cancun oder Sidney? Paul van Dyk jettet um die Welt und da ist es natürlich kein Wunder, dass er mal wieder als „World Best DJ“ nominiert ist.

Neben unvergesslichen über den ganzen Globus verstreuten Club Events begeistert der Star DJ und Produzent mit seinem ganz eigenen unverkennbaren Sound und wird uns diesen auch noch einmal new-remixed zu präsentieren – doch davon nächste Woche mehr.

Für diese Woche haben wir – wie angekündigt – eine feine Gewinnaktion am Start: gewinne ein colourful Clubber T Shirt für die nächste heisse Party! Was Du tun musst? Trage Dich einfach für den Paul van Dyk Newsletter ein. Unter allen Abonnenten werden die Shirts verlost.

Medl dich hier im Newsletter an.

Weitere Musik von Paul van Dyk

Mehr von Paul van Dyk