Paul Weller | News | "Fat and Funky"-Studiosessions mit Noel Gallagher!

“Fat and Funky”-Studiosessions mit Noel Gallagher!

Paul Weller - Wake Up 05
31.08.2010
Vor ein paar Wochen verkündete Noel Gallagher, er habe wieder ins Studio eingecheckt. Für einen Freund habe er sich hinter das Drumkit gesetzt, behauptete er. Wer besagter Freund ist, wollte er allerdings nicht verraten. Nun hat der anonyme Kumpel die Bombe platzen lassen. Es ist Paul Weller. Der Modfather war von der Zusammenarbeit mehr als begeistert. In einem Interview schwärmte er:
“Ich musste ihn gar nicht buchen. Er kam freiwillig. Er ist ein großartiger Drummer. He always keeps it fat and funky, you know, that’s how we like it.”
Denn was viele nicht wussten: Fat-and-Funky-Noel ist ein Multitalent.
“Er ist ein super Allrounder. Viele Leute ahnen gar nicht, welch großartiger Musiker er ist. Er kann Bass, Gitarre, Drums und Keyboard spielen,” klärt Weller die Welt auf.
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass wir die Früchte der Zusammenarbeit möglichst bald ernten können.
 

Weitere Musik von Paul Weller