Perttu | News | Aus alt mach neu: Perttu wagt im Video "Old Stones" einen Neuanfang

Perttu Waves 2016 Pressebild 2
24.11.2017

Aus alt mach neu: Perttu wagt im Video “Old Stones” einen Neuanfang

Mit viel beachteten Single-Vorgängern “Waves”, “Stardust” und der  Kooperation mit seinem finnischen Musikerkollegen Niila auf dem Mitte September erschienenen Song “Green Light” konnte Perttu einen sehr guten Einstand in der internationalen Dance-Szene feiern – mit der Single “Old Stones” legt der skandinavische DJ, Musiker und Producer nun seinen nächsten potenziellen Hit vor, eine perfekt austarierte Mischung aus Electro, House und Pop. Im neuen Video “Old Stones” wird diese Mischung mit Tanzperformances und Wackelpudding dargestellt.

Gründlich aufräumen und Platz für Neues machen

Obwohl es den 25-jährigen DJ und Producer bereits vor drei Jahren von seinem ungewöhnlichen Geburtsort (Inselfestung Suomenlinna) ins bunte Berlin verschlagen hat, wirken die Einflüsse aus seiner Heimat immer noch auf seinen Musik ein. In “Old Stones” geht es um den Mut los zulassen und einen Neustart zu wagen! “Auf manchen Ruinen lässt sich nichts Neues mehr aufbauen. Was einmal kaputt ist, bleibt es für immer. In solchen Situationen ist es oft besser, einen klaren Schnitt zu machen, gründlich aufzuräumen und so Platz für einen Neubeginn ohne alten Ballast zu schaffen. Nur so kann man sich weiter entwickeln”, erklärt der Finne das Motiv seines aktuellen Tracks.

Weitere Musik von Perttu

Mehr von Perttu