Peter Prange | Musik | Der Kinderpapst

Peter Prange
Peter Prange: Der Kinderpapst: Kluckert,Tobias
Der Kinderpapst
VÖ: 14. September 2012
Peter Prange, Tobias Kluckert

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Ein Kind auf dem Papstthron: Zerrissen zwischen Macht und Liebe.

Rom, 1032: Gerade zwölf Jahre alt, kommt Benedikt IX. auf den Thron, der jüngste Papst aller Zeiten. Doch die Macht hat einen hohen Preis: Um sie auszuüben, muss er die Liebe seines Lebens opfern. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Während er in Blut watet, sehnt sich sein gebrochenes Herz nach Erlösung?

Die Geschichte des wohl rätselhaftesten Papstes in zweitausend Jahren Kirchengeschichte – packend erzählt und recherchiert von Peter Prange, dem “Star des Historischen Romans” (Welt am Sonntag).

Gekürzte Lesung, 8CDs
Veröffentlichung
14.9.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869521282
0