Petite Meller | News | Jetzt ansehen: Petite Meller präsentiert das Video zum Song "Barbaric"

Petite Meller 2015 Foto 1
12.10.2015

Jetzt ansehen: Petite Meller präsentiert das Video zum Song “Barbaric”

Petite Meller veröffentlicht das Video zum Song “Babaric”, der die gleiche freie und fröhliche Richtung einschlägt wie die SingleBaby Love”. Das Video zu ihrer aktuellen Veröffentlichung wurde in einem Altersheim gedreht – ein sehr widersprüchlicher Ort, wenn man nur den Songtitel betrachtet. Doch Meller verrät, dass sie während sie das Stück schrieb, Schriften des französischen Philosophen Gilles Deleuze gelesen hat: “Seine Theorie über das ‘babarisch’ Werden, hat mich fasziniert. ”Babarisch“ meint den Wunsch, unzivilisiert zu sein, seine wildesten Wünsche nicht zu unterdrücken; einfach all jene Gefühle, die wir ausradieren, um in die Normen der Realität zu passen.” Diese Inspiration setzte die Französin gekonnt musikalisch um – das audiovisuelle Ergebnis seht ihr oben im Videoplayer. 

Weitere Musik von Petite Meller

Mehr von Petite Meller