PETS | News | Der tierische Kinospaß "Pets 2" – jetzt auch als Hörspiel

Der tierische Kinospaß “Pets 2” – jetzt auch als Hörspiel

Pets 2 Hörspiel News
19.07.2019
Nachdem "Pets 2″ in den letzten Wochen die Kinocharts dominiert hat, ist der Spaß noch lange nicht vorbei. Ab sofort gibt es das Animationsabenteuer auch als Hörspiel und das verspricht genauso unterhaltsam zu werden wie der Film.
Diesmal wirbelt ein Kind das Leben von Terrier Max durcheinander. Denn Besitzerin Katie hat nicht nur geheiratet, sondern auch ein Baby bekommen. Max fühlt sich in der Rolle als Beschützer des kleinen Liam und will ihn vor den Gefahren des Großstadtdschungels bewahren. Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, macht die ganze Familie auch noch Ferien auf dem Land — ein Ort voller unbekannter Gefahren …
Doch auch in New York bleibt es spannend. Während Kaninchen Snowball versucht, einen weißen Tiger aus den Fängen des bösen Zirkusbesitzers zu retten, ist Zwergspitzdame Gidget auf geheimer Mission, um das Lieblingsspielzeug von Max aus der Wohnung einer alten Dame mit vielen neurotischen Katzen zu retten …
Wer schon im Kino zu den bekannten Stimmen von Jan Josef Liefers als Jack Russell Terrier Max, Dietmar Bär als zotteliger Duke und Mario Barth als dicker Mops Mel gelacht hat, darf sich auf eine tolle Hörspieladaption freuen, denn die frechen, flauschigen Tiere werden von den Originalstimmen des Films gesprochen.
Mit dabei sind außerdem die Schauspieler Fredrick Lau, Dieter Hallervorden, Jella HaaseFahri Yardim, die Komikerin Martina Hill sowie die Sängerinnen Senna Gammour und Stefanie Heinzmann, die Besitzerin Katie spricht.

Hier könnt ihr das lustige Hörspiel downloaden, kaufen und streamen.

Wie viel Spaß die Synchronsprecher auf der Deutschland-Premiere hatten, seht ihr in diesem Clip.

Weitere Musik von PETS

Mehr von PETS