Philip George | Musik | Wish You Were Mine

Philip George - Wish You Were Mine
Wish You Were Mine
VÖ: 13. Februar 2015
Philip George

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit seinen gerade einmal 21 Jahren gehört Philip George zur sogenannten “SoundCloud Generation”, einer Zahl von Künstlern, die online entdeckt werden und in nur wenigen Wochen weltweite Anerkennung genießen. Seine Debüt-Single trägt den Titel “Wish You Were Mine” und ist bereits in fast allen Playlisten großer UK Radiostationen vertreten. Darüber hianaus landerte er bereits auf #2 der Midweek Charts und konnte auf Soundcloud über eine Millionen Klicks erzielen.
“Wish You Were Mine” enthält einen Teil der gut bekannten Gesangs Line von Stevie Wonders Song “My Cherie Amour”. In Kombination mit Philip Georges House Bass Line und Klängen verbreitete sich der Track innerhalb kürzester Zeit. Durch den riesigen Support der klassischen Medien in UK und seinen frischen tanzbaren Sound, ist Philip George längst zu einem Künstler geworden, dessen Namen es sich zu merken gilt.
Veröffentlichung
13.2.2015
Format
Digital
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
05037128213253
0
Mehr von Philip George