Phillip Phillips | News | Phillip Phillips - die Single "Home"

Phillip Phillips 2013
15.03.2013

Phillip Phillips – die Single “Home”

Phillip Phillips ist in den USA einer der erfolgreichsten Newcomer des letzten Jahres. “Home” – seine aktuelle Single aus seinem im März erscheinendem AlbumThe World From The Side Of The Moon”- gibt es ab sofort auf iTunes.

Philipp Philipps Single “Home” beweist: Er ist kein typischer Casting-Star

Seine markante, kräftig-kratzige Stimme und sein unvergleichliches Gitarrenspiel bescherten dem inzwischen 22-Jährigen bereits 278.000 Downloads. Und das aus mehreren Gründen: Phillip Phillips singt anders, klingt anders, gibt sich anders und ist schlichtweg ganz anders als seine Vorgänger, die ebenfalls erfolgreich waren bei der großen Casting-Show. Nun erscheint der folkige Track “Home”, der ein wenig an Mumford & Sons erinnert, endlich auch bei uns und ihr könnt die Single auf iTunes runter laden.
 

Weitere Musik von Phillip Phillips

Mehr von Phillip Phillips