Pirates of the Caribbean | Musik | Fluch der Karibik - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Pirates of the Caribbean
PiratesOfTheCaribbeanTheCurseOfTheBlackPearl_GER_DigitalCover_050087374631.jpg
Fluch der Karibik – Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
VÖ: 03. Februar 2023
Hörspiel
Pirates of the Caribbean, Fluch der Karibik, Disney Hörspiele

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der Piratenkapitän Jack Sparrow hat bei einer Meuterei sein Schiff, die “Black Pearl”, an den Piraten Barbossa verloren. In Port Royal versucht er ein Schiff zu stehlen, rettet stattdessen aber die schöne Gouverneurstochter Elizabeth Swann vor dem Ertrinken und wird dabei als Pirat erkannt und ins Gefängnis geworfen. Als Barbossa mit seinen Männern die Stadt überfällt und Elizabeth entführt, greift Will Turner ein. Der junge Waffenschmied liebt Elizabeth und will sie retten. Er befreit Jack Sparrow aus dem Gefängnis. Gemeinsam stehlen sie ein Schiff und machen sich auf die Jagd nach Barbossa. Sie ahnen nicht, dass ein geheimnisvoller Fluch auf den Piraten liegt. 
Spieldauer: 49 min
Altersempfehlung: ab 7 Jahre 
Veröffentlichung
3.2.2023
Format
Digital
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087374631
0