Pitch Perfect / O.S.T. | Musik | More From Pitch Perfect

More From Pitch Perfect: OST / Various Artists
More From Pitch Perfect
VÖ: 12. Juli 2013
Pitch Perfect / O.S.T.

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für alle Fans der US-Kult-Komödie “Pitch Perfect” bietet Teil 2 des Soundtracks weitere 8 mitreißende Mash-Up-Songs aus dem Film. Lang erwartet, erscheint hier der Remix von “Bulletproof vs. Release Me” auf CD, neben einer neuen Version von “Cups” (das Potpourri aus Nicki Minajs “CleanStarships”, Andy Grammers “Keep Your Head Up” und “Rome” von Yeasayers zog bereits in die Top−100 der US-Single-Charts ein) und “We Came To Smash” (featuring Dev) aus dem Abspann von “Pitch Perfect”.

Die Erfolgsgeschichte nimmt kein Ende. Auf den MTV Movie Awards 2013 begeisterten Anna Kendrick und Co. das Publikum. Ein neues Video von “Cups” rotiert online. Und die Fortsetzung des himmlischen High-School-Musicals steht auch schon in den Startlöchern: Mit dem Drehbuchautoren Kay Cannon an Bord wird bereits daran gearbeitet. Vor 2015 kommt “Pitch Perfect 2” aber kaum noch in die Kinos.

Die Wartezeit verkürzt Volume 2 des (in den USA) bisher bestverkauften Soundtrack-Albums 2013.
Veröffentlichung
12.7.2013
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00600753430897
0

Weitere Musik von Pitch Perfect / O.S.T.

Mehr von Pitch Perfect / O.S.T.