Pixie Lott | Musik | Mama Do (2-Track)

Pixie Lott Mama Do Singel
Mama Do (2-Track)
VÖ: 28. August 2009
Pixie Lott

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt, aber hat soeben den Chart-Thron in Großbritannien erobert. Mit dem Antlitz einer Pop-Prinzessin, einer ausgewachsenenen Soul-Stimme und einem Sound, der zusammen mit den angesagtesten Produzenten dieses Planeten entstand, erzählt Pixie Lott in ihren selbstgeschriebenen Songs ihre Sicht der Dinge auf die Welt und das Leben. Die Debütsingle “Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)” sorgt in ihrer Heimat und bei uns bereits für Aufsehen. Ein Song über die ganz normalen Probleme eines Teenagers: Es geht um heimliche Treffen und nächtliche Dates, für die man schon mal aus dem Fenster steigen muss. Und eben die Frage: “What would my mama do?”
Veröffentlichung
28.8.2009
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602527157962
0

Weitere Musik von Pixie Lott