PJ Harvey | Musik | White Chalk

White Chalk 0602517403264
White Chalk
VÖ: 21. September 2007
PJ Harvey

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Kaum zu glauben, dass PJ Harvey mittlerweile schon ihr 8. (!) Studioalbum veröffentlicht. Wahr ist es aber trotzdem.
Auf “White Chalk” können wir der Geschichtenerzählerin wieder bei 12 wunderschönen, persönlichen Songs lauschen, bei denen ihre besondere Stimme im Vordergrund steht.

Auch wenn es schon das 8. Album ist, hatte PJ Harvey einen wichtigen Anspruch: “Mein einziges Ziel war es, mich nicht zu wiederholen und hoffentlich nicht so zu klingen, wie alles andere.” Keine Sorge, Polly: Tust du nicht!
Veröffentlichung
21.9.2007
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517403260
0

Weitere Musik von PJ Harvey

Mehr von PJ Harvey