Placebo | News | 'B-Sides: 1996-2006' & 'Live At La Cigale' endlich einzeln erhältlich!

Placebo - Jubiläum - 2016
09.02.2011

‘B–Sides: 1996−2006′ & ’Live At La Cigale’ endlich einzeln erhältlich!

Am 4. März werden endlich die beiden PLACEBO Alben ‘B–Sides: 1996−2006′ und ’Live At La Cigale‘ einzeln veröffentlicht. Bisher gab es sie nur als Bestandteil des Box Sets, das 2009 veröffentlicht wurde. Die Einzel-CD ’Live At La Cigale‘ ist die Konzertaufzeichnung aus dem legendären Club La Cigale in Paris aus dem Jahr 2006 und wurde 1:1 aus dem Box Set übernommen. Die Doppel-CD ’B–Sides: 1996−2006′ wurde um 4 weitere B–Seiten ergänzt und die Titel sind nun streng chronlogisch sortiert. 3 Titel wurden aus dem Tracklisting genommen, da sie bereits anderweitig erhältlich sind. Hier könnt Ihr exklusiv in die neu hinzugefügte B–Seite ‘Soulmates’ hören, die bisher nur auf der ‘This Picture’ Single aus dem Jahr 2003 zu finden war:

Weitere Musik von Placebo

Mehr von Placebo