Placebo | News | "Loud Like Love": Gewinnt eine exklusive White Label Vinyl von Placebo

“Loud Like Love”: Gewinnt eine exklusive White Label Vinyl von Placebo

Placebo Gewinn
06.07.2016
Placebo Songs klingen nicht nur auf Platte gut, auch akustisch wissen Molko und Olsdal ihre Fans zu begeistern. Mit ihrem im letzten Jahr erschienenen Album MTV Unplugged, haben die Rocker dies erst kürzlich wieder bewiesen. Kein Wunder, dass auch die Pianoversion ihrer Single “Loud Like Love” tief berührt. Wir verlosen nun exklusive Single Vinyls des Songs.

Ein Leckerbissen für alle Vinylsammler

Zu gewinnen gibt es richtige Sammlerstücke: Wir haben drei 7′' White Label Vinyl aus der ersten Testpressung der Single Vinyl für euch zurückgelegt, die nicht käuflich zu erwerben sind. Ein Muss für jeden Plattenliebhaber! Auf der A-Seite der Vinyl befindet sich der Track “Loud Like Love”, die B-Seite spielt den gleichen Song in einer wunderschönen Pianoversion. Die Platten sind weder beschriftet noch bedruckt und kommen in einer weißen Innenhülle daher. Mit etwas Glück, gehört schon bald eines dieser exklusiven Stücke euch!
 

Weitere Musik von Placebo

Mehr von Placebo