Placebo | News | Placebo 1996-2000: Gewinnt die drei ersten Placebo Alben auf Vinyl

placebo_gewinn
10.02.2016

Placebo 1996−2000: Gewinnt die drei ersten Placebo Alben auf Vinyl

20 Jahre sind eine lange Zeit – so lange, dass man in diesen zwei Jahrzehnten mal eben acht Studioalben veröffentlichen kann. Zumindest, wenn man Placebo heißt und eine der größten Rockbands der Welt ist. Im vergangenen November veröffentlichte die Band um Brian Molko sogar ein MTV Unplugged mit den größten Songs ihrer Karriere in akustischer Form. Neben den Hits der 2000er-Jahre sollten auch die Anfänge der Band nicht in Vergessenheit geraten, weshalb wir die drei ersten Placebo-Vinyls an euch verlosen wollen:
- “Placebo” (1996)
- “Black Market Music” (2000)
Wer Fan von Hits wie “36 Degrees”, “Every You, Every Me” oder “Black-Eyed” ist, sollte sich diesen Gewinn nicht entgehen lassen.
 

Weitere Musik von Placebo

Mehr von Placebo