Police Car Collective | Start

Police Car Collective
Mine
MINE
VÖ: 29. Januar 2021
Police Car Collective

Streamen und Downloaden

“MINE” – die zweite Single von POLICE CAR COLLECTIVE

POLICE CAR COLLECTIVE 2021
POLICE CAR COLLECTIVE 2021
04.02.2021
Die Welt war noch nicht bereit für POLICE CAR COLLECTIVE: Die in Liverpool gegründete Gruppe will einer von Social-Media-Angst und Millennial-Wachstumsschmerzen gebeutelten Generation Trost spenden mit Kunst, die sich weigert, sich innerhalb von Genre-Linien niederzulassen.
Nachdem sie 2021 mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single “ALLTHETIME” einen massiven Start hatten, ist das Indie-Duo nun zurück, um ihre zweite Single “MINE” zu veröffentlichen.  "Ich habe einem Freund eine frühe Aufnahme von “MINE” vorgespielt und er beschrieb es als den Song, der spielt, wenn man in Zeitlupe durch ein Feld rennt", sagt die Band. “Ich denke, das ist eine bessere Beschreibung, als ich jemals dafür schreiben könnte. Der ganze anfängliche POLICE CAR-Scheiß handelt von diesem Teenager-Gefühl, bei dem jede Entscheidung die wichtigste Sache ist, die je passiert ist, daher denke ich, dass Texte wie ‘I could die right here’ daher kommen. Es ist einfach diese unglaublich dramatische Teenager-Emo-Sache”.

POLICE CAR COLLECTIVE - MINE (Official Video)