Portishead | Start

Roseland NYC Live (25th Anniversary Edition

FotoJet (93).png
Roseland NYC Live (25th Anniversary Edition)
VÖ: 26. April 2024
Vinyl
Portishead

Hier bestellen

FotoJet (91).png
Roseland NYC Live (25th Anniversary Edition)
VÖ: 26. April 2024
CD
Portishead

Hier bestellen

Portishead kehrt mit einer Neuauflage des Albums “Roseland Live in NYC“ zurück!

Portishead
Portishead
05.03.2024
Mit ihrer Neuveröffentlichung feiern Portishead das 25-jährige Jubiläum ihres Live-Albums Roseland Live in NYC“. Das Album und der dazugehörige Konzertfilm haben sich bis heute über eine Million Mal verkauft und enthalten die gefeierten Songs “Glory Box”, “Sour Times” und “Roads” von ihrem Debüt- und zweiten Album “Dummy” und “Portishead”.

Die Tracklist wurde neu gemastert und um weitere Fanlieblinge wie ‘Undenied’ und ‘Numb’ aus dem Konzertfilm sowie die komplette Performance von ‘Western Eyes’, die im Abspann des Films zu hören war, erweitert. Zusätzlich bietet das Album die Möglichkeit die Banger ‘Sour Times’ und ‘Roads’ als Originalversionen neuzuentdecken.

Bestell dir jetzt die Reissue von "Roseland Live in NYC“ auf Vinyl und CD und erlebe deine Lieblingssongs im neuen Sound!