Power Players | Musik | 03: Das beste Team und andere Geschichten

Power Players 03 Cover
03: Das beste Team und andere Geschichten
VÖ: 12. Februar 2021
Power Players

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Spannende Hörspielabenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der erfolgreichen TV-Serie “Power Players” (KiKA)
Nachdem sie die Geschichte von König Artus gehört haben, wollen die Power Players Ritter der Tafelrunde spielen. Axel soll der König sein. Aber als sein Power-Schwert in einem Stein stecken bleibt und er es nicht wieder herausziehen kann, kommen ihm Zweifel: Ist er wirklich der richtige Anführer für seine Freunde?
Hörspielepisoden: Die andere Seite, Ein eiskalter Frühlingstag, Das Wrestling-Match, Instinkte, Das beste Team, Doktor Nautilus kehrt zurück, König Axel
Gesamtspielzeit ca. 77 Minuten | Ab 06 Jahren
 
Veröffentlichung
12.2.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602435046877
0

Weitere Musik von Power Players

Mehr von Power Players