PSY | News | Holt euch den "Gangnam Style" von PSY nach Hause

Holt euch den “Gangnam Style” von PSY nach Hause

PSY_Pressebild_Gangnam-Style_2012_4
19.09.2012
Er ist DIE YouTube Sensation des Jahres 2012. PSY hat mit seinem Video zu “Gangnam Style” einen weltweiten Virus ausgelöst. Alle tanzen “Gangnam Style” und es hört nicht auf! Wer mitmachen will, kann sich “Gangnam Style” jetzt einfach bei iTunes holen.
Korea hat mit dem merkwürdigen Mittdreißiger einen neuen Helden gefunden, der eigentlich nicht wie einer aussieht. Unter dem Motto “Dress classy and dance cheesy” hat PSY den Swag quasi neu definiert. Keine falsche Scham, es ist alles erlaubt, solange das Outfit stimmt. Und das imaginäre Pferd dabei ist.
Stars wie Nelly Furtado, Britney Spears oder Kevin Hart haben den Tanz schon lange im Choreo-Repertoire. Wer den Gangnam Style noch nicht adaptiert hat, sollte sich schleunigst das Video ansehen und mittanzen. Und sich die Single bei iTunes holen. Der Hype ist noch lange nicht vorbei.
Hier bekommt ihr die Single “Gangnam Style” von PSY bei iTunes und Amazon.

Weitere Musik von PSY

Mehr von PSY