PSY | News | PSY präsentiert zusammen mit Snoop Dogg das Video zu "Hangover"

PSY_Pressebild_Gangnam-Style_2012_1
10.06.2014

PSY präsentiert zusammen mit Snoop Dogg das Video zu “Hangover”

Nun möchten wir euch eine ungewöhnliche, aber explosive Mischung zeigen: PSY und Snoop Dogg präsentieren ab jetzt das Video zu ihrem FeaturingHangover” und damit wohl eine der Partyhymnen des Sommers 2014. Schon die unvergesslichen PSY–Hits “Gangnam Style” und “Gentleman” stellten Rekorde auf. Jetzt geht es mit “Hangover” in die nächste Runde. Mit dem PSY-typisch bunten Clip verwöhnen die beiden Musiker unsere Augen und Ohren. Schon beim ersten Hören macht der Sound von “Hangover” Lust auf eine feucht fröhliche Sause. Die Partysaison kann nun also mit “Hangover” beginnen.
>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von PSY oder Snoop Dogg ein 
 

Weitere Musik von PSY

Mehr von PSY