PUBLIC | News | PUBLIC liefern die Hymne für alle Verliebten

PUBLIC liefern die Hymne für alle Verliebten

Public 2020 (2)
31.03.2020
Mit ihrer Single “Make You Mine” haben sich die drei Jungs von PUBLIC in viele Herzen gesungen. Der Hit der US-amerikanischen Band ist die perfekte Begleitung für einen Frühlingstag und diente schon als Hintergrundmelodie für viele Hochzeitsanträge. Ursprünglich wurde “Make You Mine” im Jahr 2014 veröffentlicht. Nachdem die Musiker im Jahr 2019 zum Management von Nick Jonas Sr., dem Vater der Jonas Brothers, wechselten, nahmen sie eine neue Version des Songs auf. Diese wurde durch eine Tik Tok Challenge berühmt und stürmt nun die Playlisten und Charts weltweit.
 

PUBLIC — Make You Mine (Official Lyric Video)

 
PUBLIC – das sind Lead-Sänger und Gitarrist John Vaughn, Bassist, Sänger und Keyboarder Matthew Carter Alvarado sowie Schlagzeuger Ben Lapps. Die drei Jungs lernten sich ursprünglich in ihrem High-School-Jazzorchester in Cincinnati, Ohio kennen. Aus ihrer Freundschaft entstand eine musikalische Kombination, die von poppiger Leichtigkeit hin zu fetzigem Rock eine große klangliche Bandbreite abdeckt. Sie waren bereits als Vorband von Künstlern wie Twenty One Pilots, Jesse McCartney, Young The Giant, AJR und The Driver Era auf Tour. Ein Grund für ihre stetig wachsende Fangemeinde ist definitiv auch die Live-Performance: Mit intensiven Gitarrensoli, gewagter Akrobatik und einer zauberhaften Verbindung mit der Menge reißen die drei Musiker ihr Publikum mit, wo auch immer sie spielen.

Weitere Musik von PUBLIC

Mehr von PUBLIC