Puhdys | News | "Heilige Nächte": Puhdys haben ein neues Album angekündigt

“Heilige Nächte”: Puhdys haben ein neues Album angekündigt

Puhdys es war schön album
25.10.2013
Als im November vergangenen Jahres das von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeierte Top 20-Album “Es war schön” erschien, spekulierten die Medien grundlos über ein mögliches Ende der Puhdys. Tatsächlich waren Dieter “Maschine” Birr (Gesang, Gitarre), Dieter “Quaster” Hertrampf (Gitarre, Gesang), Peter Meyer (Keyboard), Klaus Scharfschwerdt (Schlagzeug) und Peter Rasym (Bass) schon längst damit beschäftigt, Ideen für ein neues Album zu sammeln. Das Musik-gewordene Ergebnis wartet bereits auf euch:

Puhdys veröffentlichen am 1. November ihr neues Album “Heilige Nächte”

Mit “Heilige Nächte” liefern die Puhdys ein wunderbares Winteralbum und entsprechen damit den Wünschen unzähliger Fans. Mit Platten, die dieser Jahreszeit gewidmet sind, kennen sich die gestandenen Musiker inzwischen ohnehin bestens aus: Bereits 2001 veröffentlichten sie ihr erstes Winteralbum “Dezembertage”. In 2006 präsentierten sie “Dezembernächte” und bewiesen einmal aufs Neue, dass starke Melodien und ehrliche Texte vollkommen wintertauglich sind. Hier könnt ihr euch bereits das Cover des neuen Puhdys Albums ansehen. Weitere Informationen zu “Heilige Nächte” erwarten euch in Kürze.  

Weitere Musik von Puhdys

Mehr von Puhdys