Pulcino Pio | News | "Das kleine Küken piept": Pulcino Pio Video ist online

“Das kleine Küken piept”: Pulcino Pio Video ist online

Pulcino Pio
04.02.2013
Manchmal reicht eine simple Idee aus: Clever und charmant dargeboten sorgt das brasilianische Kinderlied “O Pintinho Piu” derzeit für große Faszination in Europa. Der italienische Radio-DJ und Musikproduzent Bruno Benvenuti übersetzte den Text und holte den Song ins 21. Jahrhundert, indem er ihm einen zeitgemäßen musikalischen Mantel verpasste.

Hier erfahrt ihr mehr über die deutsche Version “Das kleine Küken piept”

Und so feierte "Il Pulcino Pio" 2012 beeindruckende Erfolge in Italien. Mittlerweile piept das Küken außerdem äußerst erfolgreich in England, Frankreich, Griechenland und zahlreichen anderen Ländern und Sprachen. Am 15. Februar erscheint nun auch die deutsche Version. Das Video “Das kleine Küken piept” von Pulcino Pio könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Weitere Musik von Pulcino Pio

Mehr von Pulcino Pio