Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 10: Pumuckl im Zoo - Die geheimnisvollen Briefe

 Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 10
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 10: Pumuckl im Zoo — Die geheimnisvollen Briefe
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Pumuckl im Zoo

Meister Eder macht ein Versprechen wahr: Es geht in den Tierpark. Das macht den beiden viel Spaß. Besonders für den Pumuckl sind die vielen fremden Tiere neu und aufregend, Er meckert wie eine Ziege und plappert besser als der Papagei. Aber dann ist der Kobold plötzlich verschwunden und als er in einem Käfig wieder auftaucht, ist er für alle Besucher sichtbar!

Die geheimnisvollen Briefe

Es ärgert den Pumuckl, dass der Meister Eder Zeitung lesen kann und er selbst nicht. Geduldig bemüht sich der Schreiner, es ihm beizubringen, aber der Kobold ist viel zu ungeduldig. Er möchte unbedingt sofort Briefe schreiben. Schließlich malt er einfach irgendwelche Worte ab und wirft die Briefe bei der Hausmeisterin ein. Die ist äußerst beunruhigt.
 
Veröffentlichung
6/22/1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455443325
Mehr von Pumuckl