Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 14: Pumuckl und das goldene Herz - Pumuckl und der Waldspaziergang

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 14
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 14: Pumuckl und das goldene Herz – Pumuckl und der Waldspaziergang
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und das goldene Herz

Ausnahmsweise hat einmal der Pumuckl etwas verloren: Eine Glasmurmel, die ihm ganz besonders gut gefällt. Aber dafür findet er einen kleinen, goldenen Anhänger. Und den will er nicht wieder hergeben, obwohl ein kleines Mädchen deswegen ganz unglücklich ist. Aber dann stellt sich heraus, dass sie seine Lieblingsmurmel gefunden hat. 

Pumuckl und der Waldspaziergang

Meister Eder und der Pumuckl beschließen in den Wald zu gehen, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Aber überall liegt Müll herum, den die Leute einfach so liegengelassen haben. Und dann ertappen sie zwei besonders schlimme “Müll-Männer” auf frischer Tat, die trotzdem alles abstreiten. Die haben eine echte Pumuckl-Lehre verdient!
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455450828
0
Mehr von Pumuckl