Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 15: Pumuckl und der Finderlohn - Pumuckl und die Kartenspieler

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 15
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 15: Pumuckl und der Finderlohn – Pumuckl und die Kartenspieler
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und der Finderlohn

Wer Pumuckl kennt, weiß, dass er Katzen nicht mag. Weil er selbst klein wie eine Maus ist. Aber als er eine Katze entdeckt, auf die ein Finderlohn ausgesetzt ist, lockt er sie sogar aus dem Kellner heraus. Was man sich von dem Geld alles kaufen könnte! Aber dann haben plötzlich zwei Kinder die Katze. Was sollen sie machen, damit es sich am Ende für alle lohnt? 

Pumuckl und die Kartenspieler

Der Pumuckl muss wirklich alles ausprobieren. Als die Freunde vom Meister Eder zum Kartenspielen kommen, erwischt er sogar eine Zigarette und dann muss ja nun wirklich nicht sein. Kein Wunder, dass ihm wieder einmal schlecht wird. Aber dann jammert er extra laut, nur um jeden auf sich aufmerksam zu machen. Aber diesmal hilft alles nichts!
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455450927
0
Mehr von Pumuckl