Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 16: Pumuckl und die Mundharmonika - Und jetzt erst recht

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 16
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 16: Pumuckl und die Mundharmonika – Und jetzt erst recht
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und die Mundharmonika

Wenn man erst einmal pfeifen kann, ist es ganze einfach. Der Pumuckl aber lernt es nie. Und singen kann er zwar laut, aber völlig falsch. Deshalb ist er ganz aus dem Häuschen, als er bei einer Jubiläumsfeier eine Mundharmonika sieht. Es gelingt ihm, die Mundharmonika zu stibitzen. Vergnügt spielt er auf ihr herum. Und dann bekommt er sie sogar geschenkt! 

Und jetzt erst recht!

Als Meister Eder dem Pumuckl die Mundharmonika wegnimmt, wird der ganz schön trotzig. Genau wie die Nachbarskinder, die von der Hausmeisterin ausgeschimpft worden sind. Pumuckl hilft ihnen, die Frau mit Papierschnitzeln zu ärgern. Aber dann tragen sie auch noch extra Schmutz vom Hof herein. Und eine tote Maus! Was zuviel ist, ist zuviel: Am Schluss geht’s andersherum.
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455451023
0
Mehr von Pumuckl