Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 18: Pumuckl und die Kopfwehtabletten - Der silberne Kegel

 Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 18
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 18: Pumuckl und die Kopfwehtabletten — Der silberne Kegel
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Pumuckl

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Pumuckl und die Kopfwehtabletten

Meister Eder geht`s gar nicht gut. Er hat die Grippe und entsetzliche Kopfschmerzen. Also soll der Pumuckl bei Frau Eichinger einen Zettel in den Briefkasten werfen: Sie möchte bitte Kopfwehtabletten besorgen. Aber was ist schon einfach, wenn ein kleiner Kobold sich drum kümmert? Auf einmal wird der Meister Eder mit Tabletten überhäuft! 

Der silberne Kegel

Ein besonders guter Kegler ist der Meister Eder nicht, aber es macht ihm trotzdem viel Spaß. Natürlich hat der Pumuckl auf einer Kegelbahn nichts zu suchen. Wie kommt es dann, dass der Meister Eder plötzlich der Beste ist und ihm die tollsten Würfe gelingen? Ist der Pumuckl vielleicht doch zu sehr an dem silbernen Kegel interessiert, den es zu gewinnen gibt?
Veröffentlichung
6/22/1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455451221
Mehr von Pumuckl