Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 19: Ein föhniger Tag - Die Bank vor der Werkstatt

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 19
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 19: Ein föhniger Tag – Die Bank vor der Werkstatt
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein föhniger Tag

Der Föhn ist ein lauwarmer Südwind, der ganz unterschiedliche Wirkungen auf die Menschen hat. Pumuckl mag ihn, aber Meister Eder bekommt durch ihn schlechte Laune. Natürlich geht ihm dann erst recht alles schief. Bald sind sie beide schlecht gelaunt und der kleine Kobold will nicht mehr mit dem Meister Eder sprechen. Das fällt ihm jedoch ziemlich schwer.

Die Bank vor der Werkstatt

Wer möchte schon arbeiten, wenn die Sonne so schön scheint? Selbst dem Pumuckl genügt der Blick durchs Fenster nicht mehr. Also schreinert der Meister Eder eine Bank, die er vor die Werkstatt stellt. Aber kaum steht sie neben der Tür, schon sitzen ständig fremde Leute drauf und stören. Ob dem Pumuckl etwas dagegen einfällt?
Veröffentlichung
6.11.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455470420
0
Mehr von Pumuckl