Pumuckl | Musik

Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 21) 0731455470624
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 21: Pumuckl und die Gummi-Ente – Der Blutfleck auf dem Stuhl
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl

Produktinformation

Pumuckl und die Gummi-Ente

Pumuckl hat einen neuen Wunsch – eine rote Schwimm-Ente. Damit ihm der Wunsch erfüllt wird, beschließt er einfach, dass er Geburtstag hat. Oder noch besser: Geburtswoche. Also muss ihm Meister Eder das Gummi-Tier kaufen. Aber als der Kobold die Ente piekst und sie kaputtgeht, ist der Jammer groß. Und wie immer sind die anderen schuld!
 

Der Blutfleck auf dem Stuhl

Wenn alle Menschen Engel wären, hätte man es leicht auf dieser Welt. Doch leider ist das nicht so. Besonders schlimm ist die Frau, die in Meister Eders Werkstatt auftaucht und alles anfassen muss. Dabei geht ein Spiegel kaputt und ihr Blut tropft auf einen wertvollen Stuhl. Wie soll der Schreinermeister das nur seinem Kunden erklären?
 
Veröffentlichung
1998-11-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455470628