Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 22: Ein Knüller für die Zeitung - Pumuckl und das eigene Zimmer

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 22
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 22: Ein Knüller für die Zeitung – Pumuckl und das eigene Zimmer
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Knüller für die Zeitung

Meister Eder will doch nur seine Ruhe haben. Aber dann taucht ein Mann bei ihm auf, der an Kobolde glaubt. Pumuckl läuft hinter ihm her, um den zweiten Kobold zu finden. Als wenn ein Pumuckl nicht schon genügen würde um die Wohnung des Herrn ganz durcheinander zu bringen! Der ist jedenfalls mächtig aufgeregt und ruft gleich bei der Zeitung an. 

Pumuckl und das eigene Zimmer

An diesem Tag kommt der Meister Eder überhaupt nicht zum Arbeiten und der Pumuckl nicht zum Dichten. Also schließen die beiden einfach die Werkstatt ab. Der Pumuckl möchte ein eigenes Zimmer haben – und richtet dabei ein großes Durcheinander an. Das entdeckt ein Freund vom Meister Eder. Weil er sich Sorgen um ihn macht, bringt er einen Arzt ins Haus.
Veröffentlichung
6.11.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455470727
0
Mehr von Pumuckl