Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 23: Pumuckl will eine Uhr haben - Pumuckl ist an gar nichts schuld

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 23
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 23: Pumuckl will eine Uhr haben – Pumuckl ist an gar nichts schuld
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl will eine Uhr haben

Eine Kundin trägt eine kleine Armbanduhr an einer Kette um den Hals. Natürlich ist Pumuckl gleich davon begeistert. So sehr, dass er einem Uhrmacher folgt und sich in dessen Geschäft einschließen lässt. Aber dann will er unbedingt wieder hinaus und macht ordentlich Lärm. Am Ende muss Meister Eder ihn befreien, bevor die Polizei kommt. 

Pumuckl ist an gar nichts schuld

Der Meister Eder ist eigentliche in ganz gemütlicher Mann – wenn er nicht gerade gewalttätig geärgert wird. Zum Beispiel durch die Kundin, die es mit ihrem Schrank besonders eilig hat. Weil dem Schreinermeister ausgerechnet dann die Sägemaschine kaputtgeht, wird er immer wütender. Schließlich will der Pumuckl  sogar auswandern.
 
Veröffentlichung
6.11.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455470826
0
Mehr von Pumuckl