Pumuckl | Musik

Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 28) 0731455471326
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 28: Pumuckl spielt mit dem Feuer – Das Missverständnis
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl

Produktinformation

Pumuckl spielt mit dem Feuer

Wenn man einen Kobold hat, kann einem tatsächlich das Haus abbrennen! Meister Eder macht im Ofen Feuer. Weil das dem Pumuckl so gefällt, will er unbedingt ein Streichholz anzünden. Es kommt, wie es kommen muss: Ein Feuer bricht aus. Und am Ende muss der Kobold sogar in die Besenkammer ziehen.
 
Das Missverständnis
Meister Eder ist von ein paar alten Freunden eingeladen worden. Am nächsten Tag hat er einen ´Kater` – es geht ihm gar nicht gut. Der Pumuckl will helfen, hat aber alles falsch verstanden. Die Folge: Ein Durcheinander, wie es größer nicht sein könnte. Und dann hat der Kobold selbst einen ´Kater`!
Veröffentlichung
1998-11-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455471328