Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 29: Pumuckl und das Geld - Pumuckl soll Ordnung lernen

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 29
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 29: Pumuckl und das Geld – Pumuckl soll Ordnung lernen
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und das Geld

Ein kleiner Kobold nimmt sich einfach, was er braucht. Und er brauchte ja auch nicht viel. Aber was die Menschen alles brauchen! Und das müssen sie sich auch noch mit Geld kaufen. Als Meister Eder das erklärt, will Pumuckl auch welches haben. Aber er versteht nicht, dass man es sich nicht einfach nehmen darf.

Pumuckl soll Ordnung lernen

Auch ein Pumuckl muss mal etwas dazulernen. Meister Eder beschwert sich, dass der Pumuckl zu faul ist. Der Kobold soll ihm bei der Arbeit helfen. Er könnte zum Beispiel die Nägel sortieren. Ob aus dem Pumuckl wohl doch noch ein ´Ordnungskobold` wird?
 
Veröffentlichung
6.11.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455471427
0
Mehr von Pumuckl